LESSING goes DANCING /

17.05.2013

 

tl_files/standard/bilder/Veranstaltungen/Termine/Lessing 17.5.2013 flyer.jpg

Das Lessing Vorabi- Komitee des Jahrgangs 2012/2013, lädt am Fr. 17. Mai 2013,nach geschriebenen Abiturprüfungen, zurultimativen Abschlussparty in den Kulturbahnhof Langendreer ein.


An den Turntables steht Bochums DJ Legende Maicel Hildebrandt (Zwischenfall, Bahnhof, Zeche, Riff, etc.). Unterstützung erhält er durch DJ Christian Viebahn (DJ CEEVE), über den der 1Live Moderator Mike Litt urteilte: “Er habe den richtigen groovigen Stil, mit viel potenzial für mehr“!


Das DJ-Team wird wird ein Potpourri von musikalischen Highlights mitbringen, sodass das Partyvolk, geleitet durch ihren exzellenten Sound, den Dancefloor zum Beben bringt!


Beide DJs sind Langendreerer Jungs und ehemalige Lessing Schüler, daher freut man sich auf eine Kultparty für den Stadtteil aus dem Stadtteil.








Freitag, 17. Mai 2013


Kulturbahnhof Langendreer


Tür: 22.00 Uhr

VVK: 4 €

Zurück