LaKulTurm – Waltraut Ehlert - “Kamann machen...”

25.05.2019 (19:00)

Christuskirche, Alte Bahnhofstraße 14
So lautet das aktuelle Soloprogramm von Esther Münch alias Putzfrau Walli. Dieses Mal geht es um die Konsequenzen, denn alles was wir tun hat etwas zur Folge. Fahre ich zum Beispiel bei Rot über die Ampel, kann ich das machen. Erwischt mich jedoch die Polizei, verliere den Führerschein. Über manche Dinge sind wir uns im Klaren, über andere nicht. Das ändert Walli in diesem neuen Programm und garantiert nicht nur erhellende Erkenntnisse, sondern auch einen Angriff auf Ihre Lachmuskeln.
Eintritt: 17 €; VVK & ermäßigt*: 15 €

Vorverkauf von Eintrittskarten im Gemeindehaus Alte Bahnhofstraße 28-30 (während der Bürozeiten) oder bei Blumen Brendel, Alte Bahnhofstraße 10.
Telefonische Kartenvorbestellung: 0176-84305623.
* ermäßigter Eintritt gilt für Mitglieder, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahre und Schwerbehinderte

Kontakt: LaKulTurM, Alte Bahnhofstr. 28, 44892 Bochum-Langendreer
E-Mail: kulturm@t-online.de
Homepage: www.lakulturm.de

 

Zurück