Ingas Garten

30.04.2019 (15:00)

Stadtteilbücherei
mit Heiko Fänger am Dienstag, den 30. April 2019 von 15-17 Uhr:
 
Heiko Fänger ist Vollblutmusiker und unterhält seit rund 20 Jahren Gäste auf Events für Firmen und im privaten Rahmen mit seiner unverwechselbaren Stimme und Gitarrenmusik. Die Geburt seiner Tochter Inga hat ihn zu seiner eigenen Überraschung dazu inspiriert, Kinderlieder zu schreiben und zu veröffentlichen: Das Ergebnis ist das Album „Ingas Garten“.  Darin stellt er kleinen – und auch großen – Menschen die Tiere des heimischen Gartens vor.
„Ingas Garten“ wurde bald zum Familienprojekt: Während Heiko die Lieder schrieb, setzte seine Frau Franziska Fänger die Tiere in Illustrationen um, die „Ingas Garten“ auch in ihren liebevollen Zeichnungen sichtbar werden lassen. Das Ergebnis sind Kinderlieder, die zum Spaß haben und Mitsingen einladen – und ganz nebenbei lernen die Zuhörer eine ganze Menge über die Tiere direkt vor der Haustür und deren wichtigen Aufgaben für uns alle.
Fühl' dich herzlich eingeladen, eine schöne Zeit in „Ingas Garten“ zu verbringen!

Zurück